An der T-Kreuzung führt der linke Tunnel in einen kleinen, verlassenen Raum mit zwei alten, verrosteten Rohren, die aus der Wand ragen. Auf den Rohren sind seltsame Symbole und Runen eingeritzt, die auf magische Eigenschaften hindeuten. Der Raum ist mit Staub und Spinnweben bedeckt, in der Luft liegt ein modriger Geruch.
Doch der Tunnel rechts führt tiefer in die feuchten Abwasserkanäle. Der faulige Geruch ist überwältigend und es ist klar, dass dies kein Ort für Menschen ist. Die Wände und der Boden sind vor Nässe glitschig und das Geräusch von tropfendem Wasser hallt durch den Tunnel. Man muss aufpassen, dass man auf den unebenen Steinen nicht ausrutscht. Kratzspuren an den Wänden deuten darauf hin, dass etwas darüber gekratzt hat. Die beklemmende Dunkelheit vor dir gibt dir das Gefühl, beobachtet zu werden.
Plötzlich, als du dich zum Gehen wendest, flackert das Licht deiner Fackel auf einem Lumpenhaufen in der Ecke des kleinen Raumes. Als du genauer hinsiehst, erkennst du, dass es sich um ein provisorisches Bett handelt und einige leere Konservendosen auf dem Boden verstreut liegen. An der Wand lehnt eine verrostete Waffe und es scheint, als hätte hier jemand gelebt.